Sonntag, 24. Juni 2012

bei Arbeit

jahhh...tatsächlich, bin wieder bei Arbeit am Nähen...
und das kann man ja ruhig schon mal vorweg berichten...
nicht das ich zwischenzeitlich nur auf der faulen Haut lag,
nein; habe Kosmetiktuchhüllen und Pippischürzen genäht,die ich dann anschließend verschenkt habe,  
dummerweise ohne sie vorher zu fotografieren.
Aber, aber, ab sofort ist sie wieder dabei, die kleine feine Digicam.click

...ist schon echt lang her, das letzte posting; aber da sieht man Arbeit Arbeit Arbeit, nur hat diese nichts mit Nähen zu tun,d.h. die einzigen die nähen sind meine Chefs, aber das ist nicht kreativ,
ihr versteht was ich meine?!
Respekt an alle Bloggerinnen, die es regelmäßig schaffen zu posten, trotz Arbeit außer Haus, Familienmanagment, Freunde und was noch so anfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen