Freitag, 5. Oktober 2012

Meine neue Liebe

Mein Mann hat mich nach einem sehr lauten Nähabend überrascht 
und 
hat mir und sich eine Freude gemacht 
und 
eine neue Nähmaschine gekauft
...hihi....schrei vor Glück....die ist soooooo gut.........
und 
sooooo leise.....
deshalb hat er jetzt auch Freude dran,
man hört sie kaum im Gegenteil zu der anderen.

Die macht nicht mehr; Sch...ße und; man ey....und; ratter ratter ratter 
und 
wieder;sch...ße, nein die ist einfach nur gut 
und 
leise und näht wirklich so wie ich es will....jupi. 
Jetzt habe ich drei Maschinchen 
und 
kann bald eine eigene Nähparty starten.
Gut die anderen beiden können mit meiner neuen Liebe nicht mithalten, aber der Geradestich & Zickzack ist noch drin....
PS: Mein Mann hat ABSOLUT keine Ahnung vom Nähen und so,
deshalb wurde er bei der Maschine echt gut beraten. 
Total den Typ angepasst....
Ich bin soooo stolz....
I love you, my darling....

2 Kommentare: