Samstag, 18. Februar 2012

Der Frühling zieht bei uns ein

grün grün grün ist alles was ich liebe...




Ich hatte heute endlich mal Zeit etwas für die Deko zu tun, nachdem wir ein paar Erneuerung angeschafft haben. 
Ich habe mir nämlich zu meinen B-day, (next week), ein neues Wohnzimmer gewünscht. 
Ja, zum 30.ten darf es ruhig mal mehr sein. lach...
Die Möbel stehen schonmal, muss nur noch gestrichen werden.
Und als ich den Apfelstoff nach einer Blitzlieferung sah, (vielen Dank nochmal, du bist die beste) kam es über mich: 
grün zieht jetzt ein und alle sind begeistert.
Auch der Große.
Nur bei der Wandgestaltung sind wir uns noch nicht einig.
Ach und Vorhänge
brauche ich noch, ach und dies noch und das noch....grins


lila lila ist alles was ich mag








Gleich morgens habe ich mit den Backen angefangen, 
für mein B-day wollte ich unbedingt was ausprobieren. 
Und es ist unerwartet wirklich super bilderbuchschön geworden. 
Seht selbst:




Und geschmeckts hat übrigens auch.


2 Kommentare:

  1. grün, grün, grün ist auch das was ich mag.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Und dieses Lied haben die Kinder im Kindergarten meiner Tochter erst kürzlich für alle Mamas gesungen. Das war so süß.
    Ein toller Blog.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen