Freitag, 24. August 2012

Mein Frei-tag

... . Eve hat die ganze Nacht gehustet, also ließ ich sie heut zu hause.
Völlig erschöpft schlief sie dann auch, mit Papa bis 9h, während ich beim Augendoc war.
Das war ein Erlebnis, die haben mir meine Augen betäubt, um anschließend Teststreifen einzulegen, voll komisch der Gedanke allein, um meine Tränenflüßigkeit zu messen. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, zu trocken.
Nun  muss ich alle 2-3 Std.Tropfen nehmen. Man...nach 15 Jahren Contaktlinsen, nun das aus...vorbei die unbeschwerte Zeit. 
Und so siehts jetzt aus:


Daheim angekommen, erstmal den Medizinschrank geplündert und Eve versorgt:

dann Eve´s absoluten Lieblingsfilm eingelegt und als sie anschließend wieder eingeschlafen ist, habe ich still und heimlich Omas Geschenk genäht.
Bei den Temperaturen wird sie ihn sich bald brauchen.

Hoffentlich ist Eve bis Sonntag fit. 

Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende...


1 Kommentar:

  1. Ich trage seit 15 Jahren eine Brille und bin auch zufrieden. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen